Die Fatality-Crew besitzt ein neues Logo. Die jüngeren Mitglieder konnten sich mit dem vorherigen nicht mehr uneingeschränkt identifizieren und wünschten sich deshalb ein neues, „frisches“ Emblem. Es gab zunächst eine ganze Reihe von Entwürfen bis das endgültige Logo schließlich für gut befunden wurde. Entworfen hat es unser Trainer Olaf.
Seit Juni 2019 schmücken die auffallenden Markenzeichen die zugleich neu angeschafften T-Shirts der Gruppe – denn wie kann man ein Gemeinschaftsgefühl besser darstellen als mit einem einheitlichen Look? So sehen auch Außenstehende schon auf den ersten Blick, dass die Träger der Shirts der gleichen Sportart nachgehen und ihre Interessen mit anderen teilen. Zudem tragen die bedruckten Shirts dazu bei, den Namen der Gruppe in Kiel weiterhin bekannt zu machen.
Die Kosten für T-Shirts und Druck übernahm die Gruppe selbst. Sie hatte sich das Geld dafür im vergangenen Jahr bei einem Auftritt im KulturForum verdient.